Der Kinderfasching 2016 des MV JSTM

Samstag, 30. Jänner 2016
VS Neuhofen

Bei etwas nebeligem, aber sehr mildem Wetter trafen sich auch heuer wieder viele gutgelaunte und toll verkleidete kleine und große Faschingsfreunde vor der Volksschule St. Marien um einen lustigen Nachmittag miteinander zu verbringen. Nach der Stärkung mit einem Krapfen und mit einem Luftballon ausgestattet, startete der Umzug – gut gesichert von der Polizei – Richtung GH Templ, wo der Spaß dann richtig los ging. Bei vielen Spielen, Wettbewerben, toller Live-Musik und Tanz verflog die Zeit nur allzuschnell. Diesmal konnte, wer wollte auch an einem lustigen Instrumentenschnuppern teilnehmen, um so ein Instrument einmal hautnah zu erleben und auszuprobieren.

Hier nun aber ein paar Bilder vom 28. Kinderfasching in St. Marien – ein Riesenspaß, garantiert!